429 Too Many Requests

429 Too Many Requests


nginx

Einverständniserklärung

Der Inhalt der Website www.kuraraynoritake.eu/de ist medizinischem Fachpersonal vorbehalten und enthält Informationen zu Produkten, welche die Gesundheit und Sicherheit von Patienten beeinträchtigen könnten, wenn sie nicht durch geschultes Fachpersonal gelesen, verstanden und angewendet werden.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung erkläre ich daher in eigener Verantwortung, dass ich auf dem Gebiet der Zahnmedizin und/oder Zahntechnik fachlich geschult und daher berechtigt bin, die Inhalte dieser Website einzusehen.

Blog

IDS 2023: Es war ein tolles Gefühl, wieder vor Ort zu sein!

Nach Angaben der Koelnmesse besuchten zwischen dem 14. und 18. März 2023 120.000 Besucher aus 162 Ländern die 40. Internationale Dentalschau. Als eines der 1.788 Unternehmen aus 60 Ländern, die auf der Messe ausstellten, freute sich das Team von Kuraray Noritake Dental Inc., wieder vor Ort zu sein und nutzte jede Gelegenheit, um persönlich mit Anwendern in Kontakt zu treten. Rund 60 Prozent der Besucher und 75 Prozent der Aussteller kamen aus dem Ausland. Eine internationale, euphorische Atmosphäre und viele positive Rückmeldungen zu Innovationen bestätigten, dass das Team auf dem richtigen Weg ist, Lösungen zu entwickeln, die Anwender dabei unterstützen, das Leben ihrer Patienten zu verbessern. Doch nicht nur Produkte für Praxis und Labor interessierten das Fachpublikum, sondern auch smarte Technologien und Ansätze für deren produktiven Einsatz – präsentiert von renommierten Experten in Vorträgen und Hands-on-Demonstrationen.


Laborlösungen: Das Fachpublikum interessierte sich besonders für die neuen Effektflüssigkeiten Esthetic Colorant und die gesamte KATANA™ Zirconia Multi-Layered-Serie.

 


Praktische Demonstration von ZTM Giuliano Moustakis: „Zero Bake Technique” mit Esthetic Colorant und CERABIEN™ ZR FC Paste Stain.

 


ZTM Nondas Vlachopoulos zeigt, wie man mit der One-Bake-Technik ästhetische Ergebnisse erzielt.

 


Mikroschichtung mit ZTM Daniele Rondoni.

 


Eine Roadmap zur weiß-rosa Ästhetik, geteilt von ZTM Andreas Chatzimpatzakis.

 


ZTM Alek Aronin beschreibt einen handwerklichen Ansatz für hochästhetische Ergebnisse.

 


Indirekte Workflow-Lösungen: PANAVIA™-Familie; Befestigungsmaterialien für jeden Bedarf.

 


Universal Excellence: CLEARFIL MAJESTY™ ES-2 Universal im Test.

 


Handhabungstest mit direkten Restaurationsmaterialien.

 


Demonstration der fließfähigen Injektionstechnik von Dr. Michał Jaczewski.

 


Dr. José Ignacio Zorzin beleuchtet, wie man mit universellen Produkten eine zuverlässige Haftung erzielt.

 


CEREC Tipps und Tricks von MUDr. Josef Kukela, PhD.

 


Wir freuen uns auf ein Treffen auf der nächsten Internationalen Dentalschau 2025 in Köln oder gern auch anderswo: Das Team von Kuraray Noritake Dental!

 

Blick zurück Tag 5

 Die größte Dentalmesse der Welt neigt sich dem Ende zu

Waren Sie einer der Besucherinnen oder Besucher, die in diesem Jahr die größte dentale Fachmesse der Welt besucht haben? Wir hatten alle eine fantastische Zeit und möchten Ihnen für Ihr großes Interesse an unseren Produkten und Lösungen danken. Aus unseren Gesprächen mit Ihnen hat das gesamte Team neue Einblicke in das gewonnen, was Sie mögen, schätzen und wünschen. Wir werden diese Informationen nutzen, um weiter zu innovieren - um bahnbrechende neue Technologien und Produkte für die moderne Zahnmedizin zu entwickeln.

Zum Beispiel Produkte wie KATANA™ Zirconia YML mit der Multi-Layered-Technologie der zweiten Generation – dieses Material ermöglicht es Zahntechnikern, alle ihre Zirkonoxid-Fälle dank einer hohen Biegefestigkeit, Transluzenz und Farbabstufung in einer einzigen Scheibe mit einem einzigen Material zu lösen.
 
Experten wie ZTM Daniele Rondoni und ZTM Nondas Vlachopoulous schätzen die ausgewogenen Eigenschaften, die es ihnen ermöglichen, die Restaurierung ziemlich flexibel im Rohling zu positionieren. Sie sind auch begeistert vom ästhetischen Potenzial dieser und anderer Materialien der KATANA™ Zirconia Multi-Layered Series, die hervorragende Ergebnisse ohne oder mit einer nur minimalen Keramikschicht ermöglichen.

In ihren Präsentationen enthüllten beide Fachleute, wie sie die Vorteile von mehrschichtigem Zirkonoxid nutzen können. Für ZTM Daniele Rondoni zum Beispiel ist das Multi-Layered KATANA™ Zirconia die perfekte Basis für seine 4.4.1 Mikroschichttechnik, die er am Stand demonstrierte. Dank der außergewöhnlich ausgewogenen optischen Eigenschaften der Materialien entscheidet er sich in der Regel für ein Vollkonturdesign oder ein leicht vestibuläres Cut-back - abhängig von den ästhetischen Anforderungen. Dann kombiniert er verschiedene Materialien des CERABIEN™ ZR-Portfolios in einer Mikroschicht, um natürliche Ergebnisse zu erzielen.
 
ZTM Nondas Vlachopoulos verwendet die KATANA™ Zirconia Multi-Layered Series als Grundlage für seine Restaurationen, die er mit der One-Bake-Technik realisiert. Am Stand zeigte er, wie ihm so eine schier unglaubliche Imitationen der Natur gelingt.

Haben Sie einige der Präsentationen verpasst, die Sie interessiert haben? Alle Vorträge und praktischen Demonstrationen werden in Kürze auf Abruf verfügbar sein!
 
Wir sehen uns alle 2025 in Köln!

Blick zurück Tag 4

IDS und Kuraray Noritake Dental Inc. feiern Jubiläen

Wussten Sie, dass nicht nur die IDS in diesem Jahr ein doppeltes Jubiläum feiert, sondern auch Kuraray Noritake Dental Inc.? Die Marke PANAVIA™ wurde vor 40 Jahren gegründet, während die erste Zirkonoxid-Scheiben mit einer mehrschichtigen Farbstruktur – KATANA™ Zirconia ML – vor zehn Jahren auf der IDS 2013 eingeführt wurde.

Die Erfolgsgeschichte der Marke PANAVIA™ begann mit der Einführung von PANAVIA™ EX, dem ersten Befestigungskomposit, der das ursprüngliche MDP-Monomer enthält. Seitdem hat das Unternehmen nie aufgehört zu innovieren: Neue Technologien wurden entwickelt und mit bestehenden kombiniert, um ein Portfolio von Befestigungsmaterialien zu schaffen, das genau auf die spezifischen Bedürfnisse der Anwender ausgerichtet ist. All dies hat zu dem aktuellen Portfolio an benutzerfreundlichen und hochästhetischen Befestigungsmaterialien geführt, die Haftfestigkeit auf höchster Ebene bieten.

Das neueste Mitglied der PANAVIA™-Familie ist PANAVIA™ Veneer LC, ein lichthärtendes Befestigungskomposit, das in vier Farbtönen erhältlich ist. Es besteht aus PANAVIA™ Veneer LC Paste, PANAVIA™ V5 und CLEARFIL™ CERAMIC PRIMER PLUS. Mit einer verlängerten Arbeitszeit von 200 Sekunden* ist PANAVIA™ Veneer LC für eine gleichzeitige Platzierung mehrerer Veneers konzipiert. Weitere nützliche Merkmale sind eine gut ausgerichtete Pastenkonsistenz, eine hohe Farbstabilität, eine einfache überschüssige Entfernung nach dem Abwischen und eine ausgezeichnete Haftfestigkeit im Laufe der Zeit.

Viele Besucher, die sich für dies sowie die anderen beiden Produkte der aktuellen PANAVIA™-Familie – PANAVIA™ V5 und PANAVIA™ SA Cement Universal - interessierten, hatten die Gelegenheit, mit Yui Otsuka, Marketingspezialist, von der Information Marketing Group der Kuraray Noritake Dental Inc. in Japan, zu sprechen. "Die Besucher kennen und vertrauen der Marke PANAVIA™. Als Anwender von PANAVIA™ V5 suchten sie entweder nach einer lichthärtenden Version – die sie in PANAVIA™ Veneer LC gefunden haben - oder nach einer Lösung, die ihre Arbeitsabläufe in vielen Situationen vereinfachen würde. Die gewünschte Vereinfachung wird leicht mit PANAVIA™ SA Cement Universal erreicht, dem selbstklebenden Befestigungsmaterial, dass auch sehr gut an Glaskeramik bindet", berichtet sie.

Auch für Zahntechniker hat es sich gelohnt, einen Blick auf das Präsentationsprogramm des letzten Tages zu werfen: Um 09:30 Uhr beleuchtete ZTM Daniele Rondoni die "4.4.1 Micro-Layering Technique". Am Mittag zeigte ZTM Giuliano Moustakis zeigen, wie man einfach durch Schnitzen und die Verwendung von Esthetic Colorant für auf KATANA™ Zirkonia schöne Ergebnisse erzielt. Und danach konzentrierte sich MDT Andreas Chatzimpatzakis auf "White-Pink Aesthetics" (13:30 Uhr).
 
Wir sehen uns morgen in Halle 11.3 an unserem Stand # E010/F019!

Blick zurück Tag 3

Nur noch zwei Tage, um Ihren Wissensdurst zu stillen!

Wir können nicht ganz glauben, wie schnell drei Tage der größten Dentalmesse der Welt vergangen sind! Wir haben faszinierende Gespräche mit Besuchern geführt und schätzen die Erkenntnisse und Informationen, die sie uns geben konnten. Also, mit nur noch zwei Tagen, verpassen Sie bitte nicht die Gelegenheit, mit unserem Team zu sprechen - wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden; Sie werden mehr als glücklich sein, sich Zeit für Sie zu nehmen und ihr tiefes Wissen zu teilen.

Heute am frühen Nachmittag nahmen viele CEREC-Benutzer, die an unseren Chairside-Materialien interessiert waren – KATANA™ AVENCIA und KATANA™ Zirconia Block für CEREC - an der praktischen Demonstration von MUDr Josef Kunkela, PhD mit dem Titel „KATANA™ Properties and CEREC Tips & Tricks" teil. Er enthüllte, dass CAD/CAM-Materialien nicht nur aus ästhetischen Gründen sorgfältig ausgewählt werden sollten, sondern auch, um eine genaue Passform, hohe Randstabilität und Oberflächenqualität der hergestellten Restaurationen zu gewährleisten. Sein Wissen stammt aus Studien, die in seinem eigenen Forschungslabor durchgeführt wurden. In diesen Tests übertrafen KATANA™-Materialien andere Materialien (der gleichen Materialklasse) in Bezug auf Dimensionsstabilität, Größe des Zementspalts sowie Rand und Oberflächenqualität.

Diese Fakten waren für einen Teil des Publikums neu und wurden von erfahrenen Benutzern bestätigt. Ricarda Köbler, Area Sales Representative bei Kuraray Noritake Dental, sagt: "Ich habe mit mehreren Benutzern von KATANA™ Zirconia Block gesprochen, die von den gerade vorgestellten Ergebnissen nicht überrascht waren. Sie lieben die Verarbeitungseigenschaften des Materials sowie das ästhetische Potenzial und schätzen die präzise Passform und die glatten Oberflächen, die sie jedes Mal erhalten. Ricarda ist Teil des Teams am Indirect Restorative-Schalter unseres Standes mit CAD/CAM-Blöcken, Befestigungssystemen und mehr.

Die nächste - und letzte - Gelegenheit, an der Demonstration von MUDr Josef Kunkela, PhD, teilzunehmen, ist morgen früh um 09:30 Uhr am Kuraray Noritake Dental Stand (Halle 11.3, Stand # E010/F019). Beliebte Präsentationen, die sich ab heute auf Laborlösungen und -ansätze konzentrieren, werden am Freitag wiederholt, beginnend mit MDT Daniele Rondonis "4.4.1 Micro-Layering Technique" um 12:00 Uhr und weiter mit MDT Nondas Vlachopoulos' "One Bake Technique um 15:15 Uhr". Am Samstag wird MDT Daniele Rondoni um 09:30 Uhr wieder auf der Bühne sein.

 

Blick zurück Tag 2

Erfolgreicher Auftakt des Präsentationsprogramms

Was für ein Tag! Zahlreiche Besucher, ein großes Interesse an all unseren Produktgruppen und der Beginn unseres Vortragsprogramms - dieser Mittwoch auf der IDS 2023 hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Während die morgendlichen Vorträge voller Tipps und Tricks für Zahnärzte waren, stand am Nachmittag alles rund um die Verwendung unserer zahnärztlichen Laborprodukte im Mittelpunkt.

Ein besonderes Highlight: Die brandneue Effektflüssigkeiten Esthetic Colorant. Bestehend aus zwölf Schattierungsflüssigkeiten speziell für die KATANA™ Zirconia Multi-Layered Series wird Esthetic Colorant verwendet, um die hochästhetische mehrschichtige Farbstruktur der Materialien nach dem Fräsen vor dem endgültigen Sintern zu individualisieren. Die Flüssigkeiten werden mit einem metallfreien Pinsel, vorzugsweise dem Liquid Brush Pen, auf die Zirkonoxid-Oberfläche aufgetragen, um charakteristische Schatteneffekte zu erzeugen oder dunkle zugrunde liegende Strukturen (WHITE und OPAQUE) zu maskieren. Das endgültige Sintern fixiert die Flüssigkeiten und zeigt die gewünschten optischen Effekte auf.

Die Verwendung der Flüssigkeiten wurde von ZTM Giuliano Moustakis in seiner Präsentation mit dem Titel "Zero Bake Technique: Carving and Esthetic Colorant on KATANA™ Zirconia" demonstriert. Jens Witschel, Area Sales Representative bei Kuraray Noritake Dental, arbeitet am Counter für Laborlösungen. Er berichtet: "Den ganzen Tag war das Interesse an Esthetic Colorant und unserer KATANA™ Zirconia Multi-Layered Series außergewöhnlich hoch, aber direkt nach der praktischen Demonstration von Giuliano Moustakis war es am höchsten. Die Menschen mögen Produkte, die es ihnen ermöglichen, schöne Restaurationen mit weniger manueller Arbeit zu schaffen, und die in diesem Vortrag vorgestellte Zero-Backtechnik hat offensichtlich einen Nerv getroffen!“

Die nächste praktische Demonstration von ZTM Giuliano Moustakis ist am Freitag, den 17. März 2023 um 13:30 Uhr. Dann, am Samstag, den 18. März 2023, wird er mittags auf der Bühne stehen. Außerdem sollten Sie auf jeden Fall um 13:30 Uhr an der folgenden praktischen Demo von MDT Andreas Chatzimpatzakis über weiß-rosa Ästhetik teilnehmen!

 

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, teilzunehmen und sich mit Jens Witschel und Kollegen in Verbindung zu setzen, um detaillierte Produktinformationen zu erhalten! Wir freuen uns darauf, Sie in Halle 11.3 an unserem Stand # E010/F019 zu sehen!

Blick zurück Tag 1

Spannender Start: Trade Dealer's Day bei IDS 2023

Heute öffnete die Internationale Zahnausstellung in Köln zum 40. Mal ihre Türen. Wir freuen uns, viele unserer geschätzten Handelspartner an unserem Stand in Halle 11.3 begrüßen zu dürfen. Es fühlte sich großartig an, sie alle wieder persönlich zu treffen! Ein Konzept, das viele unserer heutigen Besucher mögen, ist universelle Exzellenz: Universell anwendbare Produkte, die den Vorteil einer intuitiven, oft vereinfachten Nutzung bieten.

Kuraray Noritake Dental bietet ein hervorragendes Portfolio an universellen Produkten, dass eine breite Palette verschiedener Verfahren abdeckt, sowohl für Zahnarztpraxen als auch für Dentallabore. Für direkte Restaurationsverfahren ist CLEARFIL MAJESTY™ ES-2 Universal – ein Kompositsystem für Front- und Seitenzähne mit nur drei Farbtönen – eine gute Wahl. Durch die nahtlose Verschmelzung mit der umgebenden Zahnstruktur entfällt die Notwendigkeit einer mühsamen Farbbestimmung und -auswahl. Hingegen ist CLEARFIL MAJESTY™ ES Flow ein universelles, fließfähiges Komposit, dass für jede Kavitätenklasse geeignet ist. Es ist optimal polierbar und ermöglicht innerhalb kurzer Zeit einen schmelzähnlichen Glanz zu erzielen. Um den direkten restaurativen Workflow weiter zu rationalisieren, kann CLEARFIL™ Universal Bond Quick verwendet werden. Das universelle Bonding ist für jede Ätztechnik geeignet und hat eine deutlich reduzierte Anwendungszeit.

Unser gesamtes universelles Produktportfolio wird am IDS-Stand von unseren sachkundigen Mitarbeitern präsentiert, darunter Dr. Jorge Espigares von der Information Marketing Group von Kuraray Noritake Dental Inc. in Japan. Jorge, ein Experte für diese Materialien, sagt: "Besonders die Touch-and-Free-Erfahrung mit Modellzähnen, z. B. mit CLEARFIL MAJESTYTM ES-2 Universal, wurde heute sehr gut aufgenommen - sowohl von Zahnärzten als auch von unseren Handelshändlern. Zu den Merkmalen, die sie mochten, gehörten die Konsistenz, die Handhabung und die Ästhetik der Paste.“

Interessieren Sie sich auch für unsere universellen Exzellenzprodukte? Dann sollten Sie auf jeden Fall morgen früh unseren Stand besuchen, mit Jorge und seinen Kollegen sprechen und die ersten beiden Vorträge des Tages verfolgen. Um 09:30 Uhr wird Dr. Michał Jaczewski aufklären, wie er CLEARFIL MAJESTY™ ES Flow im Kontext der fließenden Injektionstechnik einsetzt. Danach, am Mittag, wird sich Dr. José Ignacio Zorzin auf die "Adersion mit Universalprodukten" konzentrieren.
 
Am Nachmittag werden renommierte Zahntechniker innovative Techniken rund um die Herstellung von ästhetischen indirekten Restaurationen vorstellen.
 
Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen über Kuraray Noritake Dental Inc. auf der IDS 2023.
 
Wir freuen uns darauf, Sie in Halle 11.3 am Stand E010/F019 zu treffen!

 

Kuraray Noritake Award

Kuraray Noritake-Award 2022/2023: Die Erstplatzierten wurden gekürt!

Im Jahr 2022 wurde erneut der Kuraray Noritake-Award ausgerufen. „Wir suchen die Besten unter Euch“ – unter diesem Motto haben mehr als 60 Teilnehmende ihre Bewerbung eingereicht. Zehn Finalisten nahmen am 10./11. Februar 2023 an einem Hands-on-Kurs mit ZTM Jochen Peters teil. Gewonnen haben somit alle Finalisten. Plätze 1 bis 3 wurden zusätzlich mit Preisen ausgezeichnet.

Der Kuraray Noritake-Award 2022/23 folgte dem digitalen Workflow. Jeder Teilnehmende erhielt STL-Datensätze (Wettbewerbsmodelle) und Informationen zur Wettbewerbsarbeit. Anhand der Daten wurden monolithische Kronen (Prämolar, Molar) konstruiert und diese anschließend aus Zirkonoxid (KATANA™ Zirconia STML) gefräst. Danach zählten handwerkliches Können und der zahntechnische Blick fürs Detail. Die Award-Anwärter widmeten sich der Charakterisierung der Kronen mit Malfarben und Glasurmasse. Bei der Fachjury wurde eine Fotodokumentation der Arbeit eingereicht. Die Juroren – ZTM Björn Roland, ZTM Jochen Peters und ZTM Philipp von der Osten, bekennende Fans des Wettbewerbs, – wählten aus dem Pool der eingereichten Arbeiten zehn talentierte Finalisten aus.


Mit der Dokumentation ihrer Wettbewerbsarbeit (monolithische Kronen aus KATANA™ Zirconia STML) kam Patricia Strimb (Zahntechnik Norbert Wichnalek, HIGHFIELD.DESIGN, Augsburg) unter die 10 Finalisten. (Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Patricia Strimb)

Der Hands-on-Kurs

Die zehn Finalisten nahmen am 10./11. Februar 2023 an einem Hands-on-Kurs mit Jochen Peters in Klein-Winternheim teil. Die angehenden und Jung-Zahntechniker tauchten zusammen mit Jochen Peters in die Vollkeramik und die Gestaltung funktioneller Kriterien ein – zahntechnische Grundlagen, deren Kenntnis trotz digitaler Technologien unverzichtbar ist. In dieser finalen Runde wurden dann basierend auf ihren Leistungen die Gewinner gekürt.

Hands-on-Kurs mit ZTM Jochen Peters in Klein-Winternheim. Mit ihrer Arbeit (geschichtete Kronen aus CERABIEN™ ZR) belegte Patricia Strimb Platz 1 des Kuraray Noritake-Awards. (Bild der Krona: Mit freundlicher Genehmigung von Patricia Strimb)

Die Protagonisten

Auch wenn alle Finalisten zu den Gewinnern gehören, wurden letztlich die drei Bestplatzierten des Kuraray Noritake-Awards 2022/2023 gekürt. Gewonnen haben:

  • Platz 1: Patricia Strimb (Zahntechnik Norbert Wichnalek, Augsburg)
  • Platz 2: Konstantin Vasylenko (Ro-Dent Rostocker Dentallabor, Rostock)
  • Platz 3: Felix Bußmeier (Zahntechnik Uwe Bußmeier, Greven)

Auf die Frage, was die gute Platzierung ihr bedeutet, sagt Patricia Strimb: „Die Erstplatzierung gibt mir einen großen Motivationsschub für meine Arbeit. Nicht nur das rein technische Können ist für mich ausschlaggebend, sondern auch das Fokussieren auf das Wesentliche und eine hohe Eigendisziplin gehören zu den Erfolgskomponenten.“

Nachwuchsförderung in der Zahntechnik

Die Förderung junger Fachkräfte ist die Basis für eine zukunftsfeste Zahntechnik. Kuraray Noritake erachtet Nachwuchsförderung als zwingende Notwendigkeit. „Laborinhaber, Zahntechniker-Meister oder -Geselle stellen sich im Laboralltag einer großen Herausforderung: Sie bilden junge Menschen aus und schaffen Perspektiven. Dabei möchten wir unterstützen“, sagt Dr. Carsten Barnowski (Kuraray Noritake). Seit 2017 ruft das Unternehmen regelmäßig zur Teilnahme am Kuraray Noritake-Award auf. Aufgrund der großen Resonanz konnten in diesem Jahr erstmalig – zusätzlich zu Azubis – auch Jung-Zahntechniker teilnehmen. Der 5. Kuraray Noritake-Award ist bereits in Planung und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass es wieder heißt „Wir suchen die Besten unter Euch“.

Prof. Dr. Mathias Kern

Adhäsivbrücken – eine bewährte Alternative zu Einzelzahnimplantaten

Eine einarmige Adhäsivbrücke aus 3Y-TZP (tetragonales Zirkonoxid) ist in vielen Fällen eine sehr gut geeignete und bewährte Alternative zur Implantatrestauration. Ausführliche Informationen dazu, warum, wann und wie diese minimal-invasive Behandlungsmöglichkeit anzuwenden ist, gibt der renommierte Kieler Experte Prof. Dr. Mathias Kern in diesem 50-minütigen Vortrag.

Futuristischer Ansatz von minimal-invasiven Zirkonoxid-Restaurationen

Erfahren Sie, was Prof. Nicola Scotti und ZTM Daniele Rondoni über die futuristische Vorstellung von minimal-invasiven Restaurationen aus Zirkonoxid sagen. Was sind die Zukunftsperspektiven für die Verwendung von Zirkonoxid in der adhäsiven Zahnmedizin? Haben wir immer noch eine Einschränkung bei der Erzielung ästhetisch ansprechender Ergebniss? Was sollten Zahnärzte und Zahntechniker über den digitalen Workflow hinter Zirkonoxid-Restaurationen wissen?

PLANEN SIE EINEN BESUCH DER IDS 2023?

Für diejenigen, die noch zögern, haben wir einige gute Gründe für einen Besuch der IDS 2023 aufgelistet. Auch diejenigen, die bereits planen zu kommen, sollten einen Blick darauf werfen, warum es sich lohnt, den Stand von Kuraray Noritake Dental in Halle 11.3 | Stand E010 zu besuchen!

Warum die Internationale Dental-Schau 2023 in Köln besuchen?

  • Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in Zahnmedizin und Zahntechnik.
  • Treffen und unterhalten Sie sich mit Gleichgesinnten.
  • Treffen Sie Investitionsentscheidungen auf der Grundlage von Informationen und einem Vergleich der auf der IDS vorgestellten Produkte.
  • Profitieren Sie von speziellen Messeangeboten.
  • Genießen Sie die schöne Stadt Köln.

Warum sollten Sie den Stand von Kuraray Noritake Dental besuchen?

  • Erfahren Sie mehr über die verschiedenen hochwertigen Produkte, die wir anbieten.
  • Informieren Sie sich in Live-Demonstrationen und Vorträgen aus erster Hand über den Einsatz dieser Produkte.
  • Führen Sie aufschlussreiche Gespräche mit renommierten Referenten.
  • Lassen Sie sich von unseren freundlichen Mitarbeitern produkt- und verfahrensspezifische Fragen beantworten, die Ihnen auf der Seele brennen.
  • Teilen Sie Ihre eigenen Ideen (z. B. über neue Entwicklungen) und Wünsche mit unserem Team.

 

Wir freuen uns, Sie in Köln zu sehen!